Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Drittens
01.02.2013Frisch aus der Druckerei: unser aktuelles Projekt aus dem Bereich Editorial Design der Künstlerkatalog »drittens« von Kristof Georgen. Mit ihm erscheint seine neue Werkschau anlässlich der Ausstellung »lines and sounds« des Kunstverreins Nürtingen und zeigt den Künstler erstmals auch als Fotografen und Zeichner. Unser Schmankerl: fünfacher Papierwechsel mit insgesamt drei unterschiedlichen Papieren. Vom Bilderdruck bis hin zum Recyclingpapier. Nach Sound ist »drittens« die zweite Werkschau, die wir konzeptionell, gestalterisch und in der Produktion betreut haben.
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.