Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Jetzt heißt es kräftig einheintzen!
27.09.2013Man soll die Feste feiern wie sie fallen – Viele schöne neue Projekte durften wir dieses Jahr grafisch betreuen: Neben tollen Büchern und Katalogen in Editorial Design, und Corporate Design Entwicklungen, haben wir interessante Projekte in Webdesign abgeschlossen. Dafür sagen wir Danke! (Mehr zum Thema Erntedank ganz bald – seid gespannt!)
All dies und noch mehr gibt es ab sofort auf unserer Website zu entdecken BUREAU HEINTZ
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.