Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Plakatgestaltung
18.02.2013Eins unserer Lieblingsmedien: Plakate. Zusammengestellt haben wir hier eine kleine Auswahl unserer schönsten Plakate der letzen Jahre – Ob F.U.C.K der »Initiative Paper Based Media« für den Schwerpunkt »Visuelle Kommunikation« an der Merz Akademie (zusammen mit Niels Stehn) oder viele der Einzelplakate für diverse Veranstaltungen im Rahmen der Ringvorlesung der Merz Akademie, alle sind sehenswert. Viel Spaß beim Anschauen!
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.