Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Hey, hey, 1893, hey, hey!
27.08.2013Unsere Gestaltung hat sich bereits in der Vorrunde durchgesetzt: nach klarem Sieg im Finale der Pitchteilnahme zum Gestaltungskonzept, übernahmen wir in der zweiten Saisonhälfte Layout und Satz für das gut 320 Seiten starke VfB Fanbuch »VfB – Ein Leben lang« von Oliver Trust. Pünktlich zum Saisonstart der Bundesliga ist das Buch jetzt im Theiss-Verlag erschienen. Wir sind stolz auf das Werk und gratulieren dem VfB zu nunmehr 120 Jahren Vereinsgeschichte.
Ein neuer Präsident, ein neues (altes) Logo, ein neuer Trainer, ein neues Buch: „Hey, hey, 1893, hey, hey.“
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.