Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
3, 2, Heintz – meins!
25.01.2013Eine prägnante und ästhetische Gestaltung gewährleistet einen hohen Wiedererkennungswert. In der Flut aus neuen Unternehmen und Medien ist es für Sie von großer Bedeutung sich aus der Masse hervorzuheben – dies fängt mit einem einzigartigen Logo an und mündet in dem auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Corporate Design. Wir stehen Ihnen dabei zur Seite und beraten Sie in der erfolgreichen Präsentation Ihres Unternehmens. mehr erfahren
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.