Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Heintz bleibt Heintz
11.02.2013– wie er singt und lacht: Helau und Alaaf! Bureau Heintz erarbeitet gerade die neuen Kommunikationsmedien – Visitenkarten, Briefbögen, Stempel und Postkarten: Wir verabschieden uns pünktlich an Fasnacht vom Winter und machen Platz für Neues. Ihr dürft gespannt sein!
Agentur
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.