Es ist soweit: BUREAU HEINTZ sucht kreative Köpfe.
Heintzig aber nicht immer artig
15.04.2013Wer dieses Jahr des trüben Wetters wegen noch nicht in Flanier-Laune ist, hat spätestens in zwei Wochen einen Grund mehr dem Winterblues Lebewohl zu sagen: Im Oberstaufener Ortskern lädt die neue Crêperie des Platzhirschs zum Verweilen ein. Zur Eröffnung am 7. Mai begrüßt das Team vom Hotel / Boutique Platzhirsch auch dort seine Gäste getreu dem Motto »Einzig aber nicht immer artig.« Hier feiert das neue Logodesign aus unserer Feder Premiere – ganz stilvoll auf edlem Blubberwasser. Stößchen!
wunderschön, interessant, erfüllend, stressig, spannend, sonnig, erquickend, liebevoll, geistreich, zum Haare raufen, neugierig, herausfordernd, arbeitsreich, ergiebig, lustig, stürmisch, melancholisch, freudig, gestenreich, taumelnd, bold-condensed, lächelnd, kaffeereich, kulinarisch, strahlend, unglaublich. WOW, was für ein Jahr: Anstrengend, aber aller Mühe wert – Wir durften tolle Menschen kennenlernen mit denen wir gemeinsam wunderschöne und interessante Projekte umgesetzt haben.
Bureau Heintz startet 2013 mit neuem Namen und neuem Corporate Design – Inhaltlich bleibt alles beim Alten, denn nicht ohne Grund steht Dirk Heintz (als ehemaliger Geschäftsführer und kreativer Kopf von designdealer) seit mehr als 12 Jahren für konzeptionell durchdachtes Design mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität.